Karriere

Dein Start
ins Berufsleben

Ausbildung bei Franz Funke Zerspanungstechnik

Wer wir sind und was wir bieten

Wir sind die Firma Franz Funke Zerspanungstechnik mit Firmensitz in Sundern-Westenfeld. Seit der Gründung im Jahr 1919 haben wir uns als bedeutender Hersteller von Präzisionsdrehteilen etabliert. Von Anfang an war es unser Ziel, einem renommierten Kundenstamm aus Industrie und Handel modernste Technologie und hohe Qualität anzubieten.

Diese hohe Qualität findet sich nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in unseren Beratungs- und Serviceleistungen wieder. Nicht ohne Grund haben wir uns auch als Problemlöser und Entwicklungspartner unserer Kunden einen Namen gemacht.

Um diese Qualität und unsere hohen Ziele zu erreichen, bedarf es hochqualifizierter Mitarbeiter. Aus diesem Grund hat die Ausbildung bei Franz Funke einen hohen Stellenwert. Wir vermitteln unseren Auszubildenden nicht nur zukunftsweisende berufliche Qualifikationen, sondern wir bieten ihnen auch individuelle Perspektiven, in der Ausbildung und danach.

Wir bilden aus!

Wen wir suchen

Zum 01.08.2019 suchen wir Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker m/w. Eine genaue Stellen- und Ausbildungsbeschreibung findest du unter:

www.karriere-suedwestfalen.de/franz-funke

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams!